Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie uns gerne Werktags von 8.00 Uhr bis 17.00 telefonisch kontaktieren. Telefon
09526/9818226 (0049 9526 9818226 aus dem Ausland) oder schreiben Sie uns jederzeit eine E-Mail an
hallo@kuvertwelt.de.
Was kostet der Versand?
Die Versandkosten belaufen sich auf 3,90€ - bei jeder Bestellmenge, deutschlandweit.
Nach Österreich versenden wir für 11,89€ inkl. MwSt. (9,99€ netto).
In alle anderen EU-Länder kostet der Versand 16,90€, in die Schweiz versenden wir für 14,20€ (netto).
Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können von uns nicht zu vertretende weitere Kosten anfallen, wie z.B. Zölle, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die von Ihnen zu tragen sind.
Wann werden meine Kuverts verschickt und geliefert?
Die bestellten Umschläge werden am folgenden Arbeitstag ab Zahlungseingang mit der Deutschen Post verschickt. Wenn die Zahlung per Paypal, Nachnahme, Kreditkarte, Rechnung oder Sofortüberweisung.de erfolgt, wird Ihre Sendung sogar am nächsten Arbeitstag nach Bestellungseingang versendet.
Wie werden die Kuverts geliefert?
Wir verschicken mit der Deutschen Post. Natürlich achten wir auf eine transportsichere, stabile Verpackung.
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- Vorkasse
- Paypal
- Rechnungszahlung -
nur für Firmen und Organisationen (ab 30 Euro)
- Kreditkarte
Ist ein Express-Versand möglich?
Express-Sendungen sind deutschlandweit ab einem Aufschlag von 19,90€ (brutto) möglich. Der Preis ist von Bestellmenge und der Zustellungsoption abhängig. Den Express-Versand können Sie im Bestellprozess auswählen. Bei Bedarf an Lieferungen per Express ins Ausland, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Wie sicher ist Kuvertwelt.de?
Zur verschlüsselten Übermittlung Ihrer Daten wird von uns das SSL-Verfahren benutzt. Datenschutz ist selbstverständlich sehr wichtig, deshalb halten wir uns an alle Datenschutzbestimmungen und Gesetzesvorgaben. Ihre Daten dienen uns nur zur Abwicklung der Bestellung und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Welches Format haben die Kuverts?
Das Format von jedem Umschlag entnehmen Sie bitte der Angaben der jeweiligen Artikelbeschreibung.
Gibt es auch Kuverts in anderen Ausführungen als im Shop angeboten?
Falls Sie in unserem Shop nicht fündig wurden und Briefumschläge in einem speziellen Format, einer anderen Farbe benötigen oder sonstige Wünsche haben, kontaktieren Sie uns einfach. Auf Anfrage fertigen wir für Sie ab einer Bestellmenge von 5.000 Exemplaren Kuverts in verschiedenen Ausführungen. Ebenso können wir Ihnen ein individuelles Angebot kalkulieren, wenn Sie bedruckte Briefumschläge benötigen oder auch an einem Kuvertierservice Interesse haben.
Kann ich meine gekauften Briefumschläge zurück geben?
Sie können uns die Umschläge zurück schicken und wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag, bzw. erlassen Ihnen den Rechnungsbetrag bei Eintreffen der Kuverts. Verpacken Sie die Rücksendung gut und achten Sie auf einwandfreien Zustand der Ware. Legen Sie der Sendung bitte eine Notiz mit der Bestellnummer bei, dass wir den Auftrag zuordnen können, eine Verpflichtung hierfür besteht jedoch nicht. Die Kosten der Rücksendung tragen Sie als Versender.
Versand an:
Wagenhäuser Gruppe GmbH
Hauptstraße 49
97519 Riedbach
Ist es möglich, kostenlose Muster zu bestellen?
Über unser
Kontaktformular oder auch per Mail ist es möglich, bis zu zwei kostenlose Muster anzufordern. Falls Sie mehr Muster bestellen möchten, bitten wir Sie einfach über den Online-Shop eine reguläre Bestellung zu machen. Sie können gerne einzelne Briefumschläge bestellen. Einen Musterfächer oder ein Muster-Set bieten wir nicht an, da sich unser Sortiment stetig erweitert und daher so eine Sammlung nie vollständig wäre.