Häufige Fragen zu Kuvertwelt.de

Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie uns gerne Werktags von 8.00 Uhr bis 17.00 telefonisch kontaktieren. Telefon 0800 57 58 59 5 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz) und 09526 98 18 226 aus dem Ausland oder schreiben Sie uns jederzeit eine E-Mail an hallo@kuvertwelt.de.
 

Was kostet der Versand?

Die Versandkosten belaufen sich auf 2,99€ - bei jeder Bestellmenge, deutschlandweit.
Nach Österreich versenden wir für 11,59€ inkl. MwSt. (9,99€ netto).
In alle anderen EU-Länder kostet der Versand 16,90€, in die Schweiz versenden wir für 14,20€ (netto).

Wann werden meine Kuverts verschickt und geliefert?

Die bestellten Umschläge werden am folgenden Arbeitstag ab Zahlungseingang mit der Deutschen Post verschickt. Wenn die Zahlung per Paypal, Nachnahme, Kreditkarte, Paydirekt, Rechnung oder Sofortüberweisung.de erfolgt, wird Ihre Sendung sogar am nächsten Arbeitstag nach Bestellungseingang versendet.
 

Ist ein Express-Versand möglich?

Express-Sendungen sind deutschlandweit auf Nachfrage bei unserem Kundenservice ab einem Aufschlag von 25€ möglich. Der Preis ist von der Bestellmenge und der Zustellungsoption abhänging.
 

Wie werden die Kuverts geliefert?

Wir verschicken mit der Deutschen Post. Natürlich achten wir auf eine transportsichere, stabile Verpackung.
 

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- Vorkasse
- Paypal
- Rechnungszahlung (ab einem Bestellwert von 50€)
- Sofortüberweisung.de
- Kreditkarte
- Paydirekt
 

Wie sicher ist Kuvertwelt.de?

Zur verschlüsselten Übermittlung Ihrer Daten wird von uns das SSL-Verfahren benutzt. Datenschutz ist selbstverständlich sehr wichtig, deshalb halten wir uns an alle Datenschutzbestimmungen und Gesetzesvorgaben. Ihre Daten dienen uns nur zur Abwicklung der Bestellung und werden nicht an Dritte weitergegeben.
 

Welches Format haben die Kuverts?

Das Format von jedem Umschlag entnehmen Sie bitte der Angaben der jeweiligen Artikelbeschreibung.
 

Gibt es auch Kuverts in anderen Ausführungen als im Shop angeboten?

Falls Sie in unserem Shop nicht fündig wurden und Briefumschläge in einem speziellen Format, einer anderen Farbe benötigen oder sonstige Wünsche haben, kontaktieren Sie uns einfach. Auf Anfrage fertigen wir für Sie ab einer Bestellmenge von 5.000 Exemplaren Kuverts in verschiedenen Ausführungen. Ebenso können wir Ihnen ein individuelles Angebot kalkulieren, wenn Sie bedruckte Briefumschläge benötigen oder auch an einem Kuvertierservice Interesse haben.
 

Kann ich meine gekauften Briefumschläge zurück geben?

Sie können uns die Umschläge zurück schicken und wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag, bzw. erlassen Ihnen den Rechnungsbetrag bei Eintreffen der Kuverts. Verpacken Sie die Rücksendung gut und achten Sie auf einwandfreien Zustand der Ware. Legen Sie der Sendung bitte eine Notiz mit der Bestellnummer bei, dass wir den Auftrag zuordnen können, eine Verpflichtung hierfür besteht jedoch nicht. Die Kosten der Rücksendung tragen Sie als Versender.
Versand an:
Wagenhäuser Gruppe GmbH
Hauptstraße 51
97519 Riedbach

 
* gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Lieferzeiten für andere Länder entnehmen Sie bitte der Schaltfläche mit den Versandinformationen.