DIN C6, Natron-Kraftpapier gerippt

Kuverts DIN C6, Natron-Kraftpapier gerippt

Artikelnummer: Y300
Größe: DIN-C6, 114 x 162mm
Verschluss:
Nassklebend, spitze Klappe
Farbe: Natron-Kraftpapier gerippt
Ohne Fenster
Papier: 100g/m²
Gewicht: ca. 5g
Lieferzeit (Deutschland)
1-3 Arbeitstage
Menge Preis pro Kuvert
1-49 0,32 EUR *
50-99 0,27 EUR *
100-199 0,22 EUR *
200-499 0,18 EUR *
500-999 0,15 EUR *
1000-4999 0,13 EUR *
Ab 5000 0,12 EUR *
Menge eingeben für Preisberechnung
Versandkosten Deutschland 0,99

Briefumschläge DIN C6 aus gerippten Natron-Kraftpapier in braun


Bedeutungsvolle Post ist in einer Hülle aus stabilen Natron-Kraftpapier sehr gut geschützt. Das Material ist eine Art Packpapier, das durch seine Stabilität mechanisch beanspruchte Oberflächen, Ecken und Kanten verstärkt. Während des Transportes durchlaufen Briefumschläge mehrere automatisierte Verteilstationen und verschiedene Hände. Vom Absender bis zum Empfänger legt der Umschlag oft ein weite, mitunter internationale Strecke zurück. Briefumschläge aus Kraftpapierin der Qualiät 100g/m² meistern diese Herausforderung problemlos. Die Kuverts im standardisierten Format C6 entsprechen den Außenmaßen 114x162 mm. Die Hülle bringt etwa 5 g auf die Waage. Natron-Kraftpapier wird zu 100 % aus Sulfat-Zellstoff hergestellt. Anders als die Materialbezeichnung vermuten lässt, ist der Umschlag eine attraktive Erscheinung mit rustikalem Charme. Durch die glatt gerippte Oberfläche entsteht eine interessante Diagonalstruktur. Der mittlere Braunton erscheint dadurch aufgelockert. Das äußere Umschlag Design ist klassisch angelegt. Die Vorderansicht wird in ihrer Oberflächenwirkung nicht durch ein Fenster unterbrochen. Den rückseitigen Verschluss des braunen Umschlags in C6 bildet eine klassisch spitze Klappe. Sie ist langgezogen, mit abgerundeter Spitze und nassklebend. Die Briefumschläge in der Postkartengröße 11,4x16,2 cm aus geripptem Natron-Kraftpapier dienen Postkarte, gefaltetem Blatt oder individuellem Inhalt als eine extra sichere und besonders schöne Hülle. Für den Empfänger zählt der erste Eindruck, wenn er den Brief sieht und anfühlt.
*inkl. MwSt. zzgl. Versand